Referenzen

Wir sind stolz so tolle und treue Kunden zu haben, denn sie sind eine Säule unseres Erfolges. Was unsere Kunden über uns sagen:

„Wir sind begeistert von der Ordnung und Sicherheit."

Offsetdruckerei Dorrong

„Tolle Planung, perfekte Ausführung und super Service."

Autohaus Edelsbrunner

„Die jahrelange Erfahrung zeigt sich in dem grandiosen Ergebnis."

Kaan Cronenberg & Partner Rechtsanwälte

„Die Abwicklung und Umsetzung war unkompliziert und sehr zufriedenstellend."

J.K. Klammerth

„Ein treuer und zuverlässiger Partner seit vielen Jahren."

Sepp Steiner, Bergfuchs Graz

„Die Evangelische Pfarrgemeinde Graz-Heilandskirche ist seit Jahrzehnten zufriedene Kundin von Slanina + Partner. Über die Jahre wurden in unseren Gebäuden durch Herrn DI Wendlinger und sein Team alle elektrotechnischen Herausforderungen, größere und kleinere Projekte, zuverlässig und hochkompetent umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Beratung und Umsetzung von Lösungen die in unseren denkmalgeschützten Räumlichkeiten, unserer Kirche, maßgeschneidert und professionell durchgeführt wurden."

Maria Tragbauer, Geschäftsführerin Evangelische Pfarre Heilandskirche