über uns

Seit der Firmengründung 1968 bieten wir Elektroinstallationen für große und kleine Unternehmen als auch für private Haushalte an. Auf Qualität, Sicherheit und Sauberkeit legen wir besonders Wert – sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter.

Wir bieten Leistungen rund um Elektroinstallationen an:


Leistungen

Mit unseren bestens geschulten Mitarbeitern decken wir den gesamten Bereich der Elektroinstallationstechnik ab.


Unsere Geschichte

Gegründet wurde unsere Firma 1968 als Einzelunternehmen in der Humboldtstraße 28 in Graz. 20 Jahre danach wurde die Unternehmensform in eine Ges.m.b.H umgewandelt und die Gesellschaftsanteile auf Ing. Helmut Slanina und Waltraut Slanina aufgeteilt. 1980 übersiedelten wir in unser derzeitiges Betriebsgelände in der Bergmanngasse 43, Graz. 1998 wurde das Unternehmen an die nächste Familiengeneration – Mag. Sabine Wendlinger-Slanina und DI Gerald Wendlinger – übergeben und der Firmenname in Slanina + Partner geändert. Seit 2019 ist DI Gerald Wendlinger alleiniger Gesellschafter.


Unsere Partner

 Unsere Kunden und Lieferanten: